Weihnachtsmarkt - Feuerwehrvereinigung ZüriNord

Hauptmenü:

Weihnachtsmarkt

Intern Mitglieder > 2016
Die Winterüberraschung fand im Battle Park in Schwerzenbach statt, mit einem Sammetransport von Jürg, fuhren wir gemeinsam zum Kampfplatz. Nach der ersten herzlichen Begrüssung durch die Arenabesitzer durften wir einen Heim oder eine Heimleiterin bestimmen, welche oder welcher sich mit einem Tablett ausrüsten musste um unsere Nicknamen in den elektronischen Spielplatz-Führer einzugeben. Danach wurden wir durch die Arena geführt und wir durften unsere Spiele die wir absolvieren wollten, auswählen, es war klar das einige ihre Favoriten hatten (Nageln). Nun ging es los, zuerst war das Autorennen auf dem Programm, dann dirigierte und das Tablett oder der Heimleiter zum Sportschiessen, weiter ging es auf dem Fussbalplatz wo der Ball mit ferngesteuerten Autos ins gegenerische Tor hinein manöveriert werden musste, was übrigen einen heiden Spass machte. Nun kam das Nageln an die Reihe und der Abschluss bildetet das schätzen der Gewichte von Sugus, Büroklammern usw. Nach abschluss aller Spiele generierte das Tablett unsere vier Sieger, es war ein unterhaltsamer und lustiger Nachmittag. wir bedanken uns für die Idee und die Organisation dieses Anlasses bei allen Beteiligten.