Gartenhüslifäscht - Feuerwehrvereinigung ZüriNord

Hauptmenü:

Gartenhüslifäscht

Intern Mitglieder > 2016
Hier die neuesten Infos zum Gartenhüslifäscht 2016, dieses Jahr gab es einen neuen Besucherrekord, mit fast 20 Personen die an diesem Anlass teilgenommen haben, ist das ein tolles Ergebniss und freut natürlich die Organisatoren ganz besonders,  für den doch beachtlichen Aufwand den sie dieses Jahr betrieben haben. Als neueste Errungenschaft gab es die Feuerstelle mit Grillrost oder Kochplatte zu bestaunen und auch auszuprobieren. Sie wird als durchschlagender Erfolg in den Jahresbericht aufgenommen. Wir danken allen für den mitgebrachten Apèro, die feinen Salate, Wähen, Desserts, etc. die Getränke, den feinen Weiss und Rotwein, ein herzliches "Dankeschön" an ALLE, die zum gelingen dieses Anlasses in irgend einer Form beigetragen haben, alleine wäre der Anlass kaum zu bewältigen gewesen, auch die Video Forführung wäre ohne Hilfe, die Digitalisierung etc. nicht zu stande gekommen.