Besichtigung - Feuerwehrvereinigung ZüriNord

Besichtigung

Intern Mitglieder > 2016
ABB 2016-12-26
An diesem schönen Abend trafen sich unsere Mitglieder zur einer ganz besonderen Führung im Herzen von Oerlikon, bei der ABB. Elekterizität stand diesem Abend auf dem Programm, unsere Gruppe besammelte sich um 17 Uhr vor dem Toro 4, es schaften fast alle, pünktlich zu erscheinen, für den Nachzügler  gab es noch eine Sondereinlage, dafür spendete er aber die erstes Runde im Restaurant Binzgarten, ein herzliches Dankeschön. En weiters Dankeschön geht an die Organisatoren die diesen Abend erst möglich gemacht haben, es war eine spannede Führung durch die Welt von grossen, sehr grossen Schaltanlagen, der ganze Abend stand im Zeichen von " alles ist einfach 1000 mal grösser als in unserem Haushalt". Nach der tollen Führung verschoben wir uns in das Restaurant Binzgarten, wo jeder nach seinem Bedürfniss, sich verpflegen oder auch nur etwas trinken konnte.